xxl-radio header
 
XXL-Radio Forum

XXL-Radio Forum - Vorschläge - App für das Iphone

Seite: 1


App für das Iphone
Gast
Geschrieben am 01.12.2010 um 12:38 Uhr
hey leute wie wär es denn mit einer app für das iphone oder andere mobile endgeräte???
 
 
pascal h.
Geschrieben am 01.12.2010 um 13:33 Uhr
Ich sag mal so, XXL ist noch gar nicht richtig an den Start gegangen, daher lass das Team erst mal etwas mehr zeit um sich wieder hier einzugewöhnen. Das App kann denke ich noch etwas warten wie ich finde, aussehr es findet sich einer der gerne die Aufgabe übernehmen will;) Ansonsten fände ich deine Idee natürlich nicht schlecht, aber es wäre auch schön wenn irgendwas mal nicht nur für den IPhone gemacht wird^^
ProfilspacerPN  
 
NiMo
Geschrieben am 01.12.2010 um 14:36 Uhr
Also den reinen Auio-Stream kannst du probemlos mit dem SHOUTcast App von AOL hören. wie es mit dem Video aussieht weiß ich nicht genau, glaube aber das es dann in einem qucktime Format gestream werden muss.

Gruß Nico
ProfilspacerPN  
 
psycotomy2006
Geschrieben am 01.12.2010 um 21:38 Uhr
steht im forum welche app für XXL radio gut ist
ProfilspacerPN  
 
psycotomy2006
Geschrieben am 01.12.2010 um 21:40 Uhr
unter Smal Talk und dann handy
ProfilspacerPN  
 
Gast
Geschrieben am 18.05.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Leutz,
da ja danach gefragt wurde hab ich mich mal hingesetzt und versucht ein webapp für die apfeldinger zu schreiben.
da es erst ein test ist, bitte nicht so grosse erwartungen stellen, aber das wichtigsrte funzt schon: man kann xxl damit hören.
hier könnt ihr euch den test ansehen:
http://www.joerg.therealb.de/xxl

für kritik, und/ oder anregungen bin ich sehr dankbar.

CU jörg
 
 
DanceNgine
Geschrieben am 28.03.2013 um 22:57 Uhr
Für Android-Handys gibt es auch einen Player:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vnd.mplayer&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLnZuZC5tcGxheWVyIl0

Einfach den Videostream im Handybrowser anklicken, und mit dem vMPlayer öffnen lassen. ;)
ProfilspacerPN  
 
DobbyWu-tal
Geschrieben am 24.06.2013 um 22:32 Uhr
Videostream für Apple

Ladet euch die App "Streamer"

Geht im Hauptmenue in dem Reiter auf Bookmarks , dann auf das Pluszeichen links oben.
Dann Videolink eingeben.

http://v1.xxl-radio.de:4200/;stream.nsv
Dann auf Save, und schon seht ihr Xxl im Videostream auf eurem Apfel
Jeglicher Art.
Nutze das Programm sehr häufig und läuft sogar im 3G Netz sehr flüssig und
Zuverlässig.

Greetz da Bone
ProfilspacerPN  
 
psycotomy2006
Geschrieben am 31.10.2013 um 05:21 Uhr
Gibt es eine MIRC. Chat app weil dann könnte ich auch per
I Phone in den Chat kommen :-)
ProfilspacerPN  
 
Seite: 1



spacer
Login
Wenn Du bereits registrierter User bist, kannst Du Dich hier einloggen:
Nickname:
Passwort: